Reputation, Effizienz und Kundenzufriedenheit durch einen wertigen Internetauftritt

Homepages

Ihre persönliche Homepage oder die Ihres Vereins strahlt Außenwirkung ab. Sie können sich hier eigener und umfassender als auf sozialen Netzwerken präsentieren, Interessenten Einblicke geben und auf dem Laufenden halten.

Mit einer starken Internetpräsenz zeigt sich auch die spezifische Positionierung Ihres Unternehmens auf dem Markt. Überlassen Sie diese Reputationswirkung nicht dem Zufall.

Wir entwickeln, veröffentlichen und begleiten einen auf die Stärken Ihres Profils abgestimmten attraktiven Internetauftritt.

Dabei kommen abgestimmt auf die Erfordernisse und Funktionalität der Site die aktuellen
Webtechnologien zum Einsatz: Sprachen wie HTML5, CSS und JavaScript, als Frameworks Angular, VueJs, Bootstrap und React. Die Seiten sind dabei nicht nur kompatibel mit allen gängigen Browsern. Durch responsives Design werden Ihre Webseiten auf allen Gerätearten mit ihren unterschiedlichen
Displaygrößen optimal angepasst dargestellt – ob auf Desktops, Smartphones oder Tablets. Für den
Nutzer wirkt der Auftritt immer wie aus einem Guss. Zu den weiteren Eigenschaften gehören leichte Bedienbarkeit und ein performanter Code für schnellen Aufbau auf allen Geräten. Auch bei herabgesetzter Übertragungsrate auf mobilen Geräten bleiben die Seiten dadurch gut erreichbar.

Über Webmanagement-Konsolen können Sie Ihre Site verwalten und einfach neue Inhalte zufügen.

Kundenportale

Geschäfte verlagern sich immer mehr ins Netz. Ein Kundenportal ist dabei ein wertvolles Instrument, um Kunden anzuziehen und Verkäufe zu generieren. Während eine statische Website wenig Spielraum für Interaktion bietet, kann ein Kundenportal automatisiert auf vielfältige Kundenanfragen eingehen. Dadurch gewinnen Sie Vereinfachung und der Kunde Zufriedenheit durch eine angenehme Erfahrung der Interaktion.

Ein Kundenportal ermöglicht Ihrem Unternehmen nicht nur neue Einnahmequellen, sondern auch die Senkung der Betriebskosten durch Automatisierung: Die Kunden können sich mittels Online-Tools per Self-Service selbstständig informieren, bedienen und Probleme lösen. Eine dadurch erzielte gute Service-Erfahrung trägt zur Kundenbindung bei. Durch die verfolgbare Aktivität der Kunden lassen sich außerdem automatisiert Erkenntnisse über das Kundenverhalten gewinnen, die wiederum der Verbesserung des Services dienen.

Verbessern Sie so Ihre Wettbewerbsposition, indem Sie den Kunden erstklassigen Service mit ausgewogenem Self-Service- und Live-Support bieten. Mit einem Kundenportal rationalisieren sie die komplexe Kommunikation mit Ihren Kunden und gestalten den Einkaufsprozess für ihn schneller und bequemer.

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen robuste, sichere und nutzerfreundliche Portale für jede betriebliche Komplexität zur Auftrags- und Kundenverwaltung, flexibel und skalierbar.